Zweites Spiel, zweiter Sieg unserer 1. Mannschaft!

So kann es weitergehen! Am heutigen Sonntag, den 22.08.2021, um 14:30 Uhr spielte unsere 1. Mannschaft in der Bezirksliga West gegen die SG Mont-Royal Kröv bei sonnigem Wetter auf dem Rasenplatz in Pfalzel. Es waren viele Zuschauer gekommen, die unsere Mannschaft unterstützen. Geleitet wurde die Partie von Schiedsrichter Lars Jakob Sonnen. Nach einem eher nervösen und holprigen Start unserer Mannschaft, mussten wir bereits in der 14. Minute durch den Spieler Stefan Truong der SG Mont-Royal Kröv den frühen Gegentreffer zum 0:1 hinnehmen.

Mitte der ersten Halbzeit fing sich unsere Mannschaft aber und kämpfte sich beherzt, sowie mit viel Leidenschaft und Können zurück in die Partie. Belohnung hierfür war das 1:1 noch vor der Halbzeit durch ein Eigentor von Dennis Burg in der 44. Minute, erzwungen durch Michael Hensel.

In der zweiten Halbzeit lief es dann deutlich besser für unsere Mannschaft und in der 65. Minute konnte Lukas Herkenroth mit seinem Treffer zum 2:1 für die FSG Ehrang-Pfalzel das Spiel zugunsten unserer Mannschaft drehen!

In der 77. Minute fiel dann letztlich die endgültige Entscheidung mit dem Treffer von Luca Heintel zum verdienten 3:1 Endstand. Unsere Mannschaft hatte noch viele hundertprozentige Chancen, mehrere Lattentreffer und es wäre durchaus ein noch höherer Sieg möglich gewesen! Danke an unsere Mannschaft, für diese tolle Leistung und den zweiten Sieg in der neuen Saison! Die FSG Ehrang-Pfalzel steht somit auf dem 1. Tabellenplatz mit 6 aus 6 möglichen Punkten und einem Torverhältnis von 9:1.

Das nächste Spiel findet am Samstag, den 04.09.2021, gegen die SG Badem in Kyllburg statt.

Anstoss ist um 17:00 Uhr.

Unterstützt unsere Mannschaft!

Wir freuen uns auf euch!