!!! Wir sind Meister !!!

Wir haben es geschafft!!! Wir sind Meister!!!

Liebe Sportsfreunde,

wir freuen uns riesig. Unser Team belohnt sich für eine überragende Saison 2021/2022 mit der frühzeitigen Meisterschaft und bleibt weiter ungeschlagen.

Der Aufstieg in die Rheinlandliga steht fest. Mit 14 Punkten Vorsprung auf den Zweitplatzierten der Tabelle und noch drei verbleibenden Spieltagen, ist die 1.Herrenmannschaft der FSG Ehrang Pfalzel vorzeitig Meister in dieser Saison.

An Spieltag 31 gegen die SG Baustert, am Freitagabend, konnte ein Sieg mit nach Ehrang Pfalzel gebracht werden.

Durch die Tore von Lukas Herkenroth ( 13″, 20″, 63″), Pepe Fuhs (30″), Michael Hensel (37″) und Andreas Huwer (78″, 79″) , konnte der Aufstieg eingefahren werden.

Unser Dank geht an die Mannschaft, Trainer, Betreuer, Sponsoren, Helfer, Familien, Freunde und auch an alle treuen Fans der FSG Ehrang Pfalzel.

Bis dahin, kommt vorbei und bleibt uns treu!