Spieltag in den Farben der Ukraine

Der Spieltag 12. / 13.03.22 auf der Heide Ehrang stand im Zeichen der Farben blau/gelb

Der Erlös aus Verkauf Kaffee + Kuchen sowie alle Spenden wurden für den Verein „humanitäre Hilfe Trier eV” gesammelt.

Wir sind sehr froh mit dem Spendenbetrag von 1000 Euro einen kleinen Beitrag zur Verbesserung der katastrophalen Lage in der Ukraine leisten zu können.

Unser besonderer Dank gilt den vielen Kuchenspendern aus der Elternschaft, aus den beiden Frauenteams und allen, die spontan für den guten Zweck gebacken haben.

Ebenso bedanken möchten wir uns bei den vielen Gästeteams, den Gästen, Zuschauern und Sportlern, die gespendet haben und allen, die im Vereinshaus unterstützt haben. Vielen Dank auch an unsere Sportler der neuen Dartabteilung.

Jede Hilfe zählt!