Siegesserie ausgebaut! 4. Sieg in Folge!

Aller guten Dinge sind nicht drei…., sondern vier! Vierter Sieg in Folge für die 1. Mannschaft der FSG Ehrang-Pfalzel! 12 von 12 möglichen Punkten eingefahren! Die tolle Siegesserie zum Saisonstart konnte somit erfolgreich fortgeführt und somit der 1. Tabellenplatz in der Bezirksliga West 2021/22 verteidigt werden!

Ein sehr spannendes Spiel wurde den zahlreichen Zuschauern bei schönstem Wetter heute am Samstag, den 04.09.2021, in Pfalzel auf dem Rasenplatz am 4. Spieltag der Bezirksliga West geboten. Geleitet wurde die Partie von Schiedsrichter Marlon Manderfeld.

In der siebten Minute erzielt Lukas Herkenroth bereits die frühe Führung zum 1:0 für das so erfolgreich in die Saison gestartete Team der FSG Ehrang-Pfalzel. Aber nur vier Minuten später, in der 11. Minute, kann der SV Lüxem durch ein Tor von Daniel Mehrfeld zum 1:1 ausgleichen.

In der 30. Minute gibt es dann einen Elfmeter für die FSG Ehrang-Pfalzel, den Luca Heintel zum 2:1 für unsere Mannschaft verwandelt! Halbzeitstand 2:1 für die FSG Ehrang-Pfalzel.

Nach der Halbzeitpause wieder ein frühes Tor zum 3:1 in der 51. Minute erneut durch Lukas Herkenroth, ehe der eingewechselte Nils Valerius in der 61. Minute mit dem 3:2 für den SV Lüxem den Anschlusstreffer erzielt. In der 79. Minute erzielt Lukas Herkenroth das 4:2 für die FSG Ehrang-Pfalzel, sein drittes Tor bereits in der Partie, in der es hin und her geht. Die Enscheidung?

Nein, doch noch nicht, denn in der 90. Minute gelingt Nils Valerius mit seinen zweiten Treffer zum 4:3 für den SV Lüxem erneut der Anschluss. Doch bereits zwei Minuten später sorgt dann Miles Gehrke für die endgültige Entscheidung mit seinem Treffer zum 5:3 Endstand!

Es werden 5 Minuten nachgespielt, dann der Schlusspfiff. Wir gewinnen mit 5:3 und können unsere Siegesserie ausbauen und somit aufgrund des besseren Torverhältnisses den ersten Tabellenplatz in der Bezirksliga West vor der SG Saartal Schoden verteidigen.

Das nächste Spiel findet am Sonntag, den 12.09.2021, in Kasel gegen die SG Ruwertal statt.

Anstoß ist 14:45 Uhr.

Unterstützt euren Verein!

Wir freuen uns auf euch!