Schiedsrichter/in gesucht

Werde Schiedsrichter/in bei der FSG Ehrang-Pfalzel. Unser Verein sucht noch mehrere Schiedsrichter/innen! Hierzu können sich auch Spieler aus dem Nachwuchs melden. Das Schiedsrichterwesen ist nicht nur den Männern oder Erwachsenen vorbehalten, nein auch Frauen oder Jugendliche (ab 13 Jahre)sind hierbei gerne gesehen. Grundsätzlich gilt:Je eher man anfängt, umso größer sind die Aufstiegschancen. Die Ausbildung wird vom Verein getragen. Die Schiedsrichter erhalten darüber hinaus eine Aufwandsentschädigung vom Verein und werden auch für die Spielleitungen von den anderen Vereinen entschädigt. Wir freuen uns auf über jeden Interessanten, der sich vertrauensvoll an den Vorstand oder an den Schiedsrichter Koordinator wenden kann.

Der nächste Online Kurs für angehende Fußball-Schiris findet statt am 26.02.2021. Bei Nachfragen und Interesse könnt ihr euch gerne bei unserem Vorstand oder an mich wenden:

Email:temmes1@gmx.net oder
Handy Nummer:01709320159