PSD VereinsPreis 2021 – Die Abstimmung hat begonnen!

Die Abstimmung hat begonnen!

Unser Verein ist beim Wettbewerb PSD VereinsPreis 2021 dabei! Jetzt gilt es für euren Verein zu stimmen, was das Zeug hält!

Klickt hier drunter auf “SV Ehrang 1910 e.V.” und ihr kommt sofort zur Abstimmseite für den SV Ehrang 1910 e.V.!

SV Ehrang 1910 e.V.

Sagt es Weiter! Teilt es!

Sagt es weiter an Freunde, Oma, Opa, Tante, Arbeitskollegen…. und teilt es auf euren Social Media Kanälen, bei Facebook, Instagram …!

Bei der Publikumswahl zählt jede Stimme!

Vom 14. September bis 05. Oktober 2021 kann online abgestimmt werden, welche zehn Vereine je Region in das Finale einziehen. In dieser Zeit können ihr täglich für euren Verein abstimmen. Die Abstimmung ist kostenlos und erfordert keine Angabe persönlicher Daten.

Im Finale vom 05. bis 07. Oktober 2021 könnt ihr und die von euch gewonnenen Unterstützer nur noch einmal pro E-Mail-Adresse abstimmen.

Nun seid ihr gefragt!

Damit möglichst viele Unterstützer von der Teilnahme unseres Vereins erfahren, informiert doch eure Mannschaftsmitglieder, Besucher, Familien, Mitschüler, Freunde und Bekannte über die Teilnahme am Wettbewerb.

Wir freuen uns über eure Unterstützung!