Mit der Fussballjugend in Kontakt

Der Jugendvorstand der FSG Ehrang-Pfalzel hat in den letzten Wochen viel Zeit und Energie investiert, mit den jungen Kickern im Kontakt zu bleiben und Online Angebote so attraktiv wie möglich zu gestalten. Fitnessangebote mit unseren Trainern waren ein erster Schritt, der in den Wochen danach um einen Fitnesstrainer für den Jugendbereich erweitert wurde.

Für diese Aufgabe konnten wir Kevin Heinz, Eintracht Spieler, Fitnessökonom und Ernährungsberater gewinnen.

Dank des Engagements von REWE Ehrang, Wladimir Pojanow, können wir Kevins Trainingsangebot als wöchentliche Fitnessreihe längerfristig finanziell gut stemmen. Neben Bewegung und Fitness stehen bereits weitere Themen wie Wettkampfvorbereitung und Ernährung in den Startlöchern.

Das Kevin Heinz mittlerweile im Senioren- und im Jugendfußball der FSG Ehrang-Pfalzel so aktiv und so nah dran ist an den Mannschaften ist für unsere FSG ein absoluter Glücksfall.

Auch REWE Pojanow in Ehrang muss wieder ein großes Dankeschön ausgesprochen werden. Wladi Pojanow ist immer zur Stelle, wenn TSC oder SVE einen besonderen Bedarf anmelden. Nur ein Beispiel ist die Aktion „Scheine für Vereine“. Hier werden bei einem Einkaufswert ab 15 € Vereinsscheine erworben, die in Prämien umgesetzt werden können, woraus die beiden Stammvereine bereits wertvolles Trainingsmaterial anschaffen konnten.

Insgesamt eine super Teamleistung vielen Dank an alle Beteiligten.