Medienhaus Trierischer Volksfreund sponsert Trikots für JSG Ehrang Pfalzel

Mit einem neuen Trikotsatz für die E III Jugend, vorzeitiger Staffelsieger vor einigen Wochen, und die E II Jugend der JSG Ehrang Pfalzel, überraschte Verkaufsleiter Achim Gores vom Medienhaus Trierischer Volksfreund die Mannschaften.

Der Volksfreund organisiert aktuell Trikotaktion für Jugendmannschaften und stellt sich mit der Unterstützung eines Verein auch selbst in den Dienst der Guten Sache.

“Wir finden es toll das wir Teil dieser Aktion geworden sind”,

bedankt sich Bernd Görgen Jugendleiter der JSG Ehrang Pfalzel. Auch der Trainerstab Gerd Temmes, Tobias Schmitt, Daniel Becker, Ralf Lerch und Lukas Junk freuen sich, ” Hoffentlich fahren wir mit diesen Trikots auch Siege ein und machen Werbung für den Volksfreund”.

Eine tolle Aktion vom Trierischen Volksfreund, die den Verein natürlich auch finanziell entlastet.

Die FSG Ehrang Pfalzel bedankt sich herzlich bei Herrn Achim Gores und seinem Team.