Inside SV Ehrang: Heute mit Uschi Fuhs

In der heutigen Ausgabe unseres beliebten Formats “Inside Ehrang 1910 e.V.” stellen wir euch dieses Mal vor: Uschi Fuhs, Vorstand Finanzen des SV Ehrang 1910 e.V. sowie ehemalige langjährige Trainerin der Bambinis und der F-Jugend.

Des Weiteren verwaltet Sie die Mitglieder unseres Vereins und kümmert sich um unsere Sponsoren und leistet noch so vieles mehr für unseren Verein! Wie viele Spielerinnen und Spieler haben bei ihr das Kicken begonnen und erlernt!

Doch weit mehr als durch das Heranführen an den Fußball hat sie wohl alle, die bei ihr trainiert haben und alle, die in ihrem Umfeld tätig sein durften und dürfen, mit ihrer Art bzw. Persönlichkeit beeindruckt und geprägt. Mit ihrem enormen Teamgeist, ihrem klaren Statement zu Fairness sowie zur Gemeinschaft und ihrer Art, bei jedweder Gelegenheit zuzupacken, zu organiseren und mitzuhelfen sowie ihrer Leidenschaft für den Fußball!

Kurz gefasst: Ein SV Ehrang 1910 e.V. ohne Uschi Fuhs!? Nicht in diesem Universum!

Gerne Uschi würden wir eines Tages lesen: “Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 100.!” und dies mit Dir feiern! Danke für alles Uschi! Und solange Uschi bei uns ist, wird ihr Mottospruch gelten: “Alles wird gut!”