Hurra Bezirksliga Herren, Frauen weiter in der Rheinlandliga

Überragende Saison durch Aufstieg der 1.Mannschaft gekrönt

Durch den FVR-Beiratsbeschluß vom vergangenen Samstag steht es nun endgültig fest, unsere 1.Mannschaft ist Meister der A-Klasse Trier Saarburg. In der kommenden Saison spielen wir dann endlich, nach mehrmaligen Anläufen, wohlverdient wieder überkreislich. Unsere Frauen können weiterhin in der Rheinlandliga auflaufen.

Das Team unseres Trainerteams, Kevin Schmitt und Andre Thielen, hat uns in dieser Saison mit teilweise überragendem Fußball erfreut.

In der gesamten Fußballfamilie im Bezirk West freut man sich auf die SG Ehrang/Pfalzel, die mit ihrer Art Fußball zu spielen, auch neutrale Zuschauer begeistert. Die zu erwartenden alten Derbys u.a. mit Mosella Schweich und dem SV Speicher lassen großes Interesse vermuten, wann immer es losgehen wird.

Wir als Vorstand des SV Ehrang bedanken uns bei Kevin und Andre, für die hervorragende Arbeit und der Mannschaft für wunderschöne fußballerische Momente in der Saison 19/20.

Der SG Vorstand, namentlich Hans-Peter Grundhöfer, Frank Bertges, Andreas Heid und Björn Hortt, haben einen hervorragenden Job gemacht.

Vielen, vielen, Dank !

Dieser Aufstieg, auf den wir jahrelang hingefiebert haben, hat auch andere Väter, die dieses talentierte Team nicht unmaßgeblich beeinflusst haben, wie Frank Amberg, Harry Thömmes jun. oder Niki Wagner. Auch Andreas Franzen, Harry Thömmes sen. und Amath Dia haben über Jahre Ihren Anteil geleistet.

Vielen Dank auch an Euch !