eSoccer beim SV Ehrang!

Fifa 20 ist vor einigen Wochen erschienen und der SV Ehrang bietet ab sofort allen Vereinsmitgliedern die Möglichkeit im Vereinshaus auf der PS4 zu zocken.
Neben dem lockeren Spielen gegen die Teamkollegen/innen, suchen wir 2-5 Spieler/innen, die den SV Ehrang repräsentieren und in Zukunft ggf. an Turnieren teilnehmen, sowie wenn möglich, gegen andere Teams in der Region antreten.

Möglichkeiten zu spielen gibt es an allen Spieltagen, wenn das Vereinshaus besetzt ist. Einfach im Vereinshaus nach den Controllern nachfragen.
Für das eSoccer Team werden noch Infos folgen. Die Betreuung übernimmt Vorstandsmitglied Tim Dostert.

Zur Zeit verfügen wir über zwei PS4 Controller. Es dürfen auch gern eigene Mitgebracht werden.

Wir bitten um Verantwortungsvollen Umgang mit den Geräten und Zubehör, um solche Projekte auch in Zukunft umsetzen zu können.