Danke an Rewe und Fam.Pojanow – Kauft bei REWE !

Scheine für Vereine noch bis zum 20.12.2020 – Unterstützen Sie den Sportverein Ehrang

Die Aktion „Scheine für Vereine“ bei der wir bei der Erstauflage 2019 viele Geräte und Materialien für das tägliche Vereinsleben erhalten haben, geht in die zweite Runde.

Für einen Einkaufswert von 15 € bekommt der Kunde einen Vereinsschein, der mittels der ReweApp, dem Vereinskonto gutgeschrieben werden kann oder Sie sammeln die
Vereinsscheine und geben sie bei einen Vereinsmitarbeiter ab.Bei der letzten Aktion konnten wir beispielsweise unseren Vereinshaus-Tischkicker, Decken für die Reservisten, einen Laptop für das Vereinshaus uvm anschaffen..

Leider dürfen wir aus rechtlichen Gründen, den von uns allen gewünschten Spielplatz, der mit dem Kletterrondell und der Vogelnestschaukel unsere erste Priorität gewesen wäre, nicht einrichten, die Stadtverwaltung Trier lässt dies leider nicht zu.

Mit den bisher gesammelten Vereinsscheinen haben wir bereits eine Sitzgarnitur für unsere Zuschauer und Gäste bestellt, wir hoffen darauf, noch eine weitere bestellen zu können und möchten gerne noch Trainingsmaterial wie Torwand und Freistoß-Dummys anschaffen.

Daher unsere Bitte, bei Rewe einkaufen Verscheinsscheine für den SV Ehrang sammeln und damit den Verein maßgeblich unterstützen !

Vielen Dank für die bisher gesammelten Scheine, das Einkaufen bei unserem Hauptsponsor REWE Familie Pojanow und die Verbundenheit zu unserem Verein.