Herren I: Covid 19 Eintrittsregelung für die Bezirksligasaison 2020/21

Die Vorstände des SV Ehrang und des TSC Pfalzel haben sich während der Corona-Krise auf diese einheitliche Regelung für die Heimspiele in Ehrang und Pfalzel festgelegt, da die Zuschauerzahl auf 300 Zuschauer während der Corona-Einschränkung begrenzt ist. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und Ihren Solidaritätsgedanken für diese Regelung. Die Vereine benötigen die Einnahmen dringend, um weiter unsere erfolgreiche Jugend- und Vereinsarbeit fortzusetzen.

• Vollzahler: 4,– Euro (Alle Personen über 16, außer Teilzahler)
  • Teilzahler: 2,– Euro (Menschen mit Behinderung, Rentner, Pensionäre, Schüler, Studenten und Kinder/Jugendliche bis 16)
  • Keine Freikarten*

*auch nicht für Vorstände, Trainer und Spieler anderer Mannschaften, ausgenommen den Offiziellen der beiden Spielpartner

Wird die Zuschauerbeschränkung wieder aufgehoben, kommen wir natürlich wieder zu der regulären Eintrittsregelung zurück, diese ist wie oben, außer dass Kinder/Jugendliche bis 16, Vorstände, Trainer und Spieler anderer Mannschaften freien Eintritt haben. Vielen Dank für Ihr Verständnis und dass wir hoffentlich bald wieder in Normalität Fußball spielen können.

Die Vorstände des SV Ehrang und des TSC Pfalzel