Bezirksliga Herren: Kartenvorverkauf terminiert, Sonntag, ab 13.30 Uhr Sportplatz Pfalzel!

Für die beiden Heimspiele der FSG Ehrang-Pfalzel in der Bezirksliga West in Pfalzel gegen TuS Mosella Schweich (06.09.20) und TuS Schillingen (13.09.20) findet der Kartenvorverkauf während des Rheinlandpokalspiels gegen die SG Hochwald am Sonntag, 30.08.2020, ab 13.30 Uhr auf dem Sportgelände in Pfalzel statt.

Eintrittspreise

• Vollzahler: 4,– Euro (Alle Personen über 16, außer Teilzahler)
  • Teilzahler: 2,– Euro (Menschen mit Behinderung, Rentner, Pensionäre und Kinder/Jugendliche bis 16,Schüler & Studenten)
  • Keine Freikarten*

*(auch nicht für Vorstände, Trainer und Spieler anderer Mannschaften, ausgenommen den Offiziellen der beiden Spielpartner).

Maximal kann eine Person drei Ticket kaufen. Die Zuschauerzahl ist auf 300 begrenzt, inklusive der Gästetickets.