Beim SV Ehrang wird Dart gespielt

Beim SV Ehrang wird Dart gespielt!

In den letzten Monaten formierte sich ein Team und bereichert nun das Angebot des SV Ehrang mit der Abteilung Darts.

Die Vorfreude war groß als die Spieler im Alter von 13 bis 62 Jahren am 16. März zum ersten Mal als Team im Vereinshaus zu einem Testspiel antreten durften.

Gegen einen tollen und zu jeder Zeit fairen Gegner, dem DC Kroko aus Welschbillig, konnten unsere Jungs sich am Ende durchsetzten und hatten damit einen durchweg geglückten Auftakt zu feiern.

Als allererstes möchten wir allen danken, die die Gründung der Abteilung Dart möglich gemacht haben. Vielen Dank

Als Dankeschön konnten wir Herrn Pojanow von REWE Familie Pojanow Trier Ehrang ein Trikot unseres Dart Team überreichen.

Unser erstes offene Dartturnier beim SV Ehrang am 26.03.2022 war ein toller Erfolg. Bei der ersten RPDV Challange auf der Heide belegten den

1. Platz William Rügner

2. Platz Benjamin Freudenreich

3. Platz Sascha Baumann