AUFSTIEG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

EHRANGS DRITTE KRÖNT EMOTIONALE SPIELZEIT MIT AUFSTIEG IN DIE KREISLIGA C!

Im letzten Saisonspiel erkämpfte sich die Dritte ein 3:2. Nachdem Jason Pütz und Moritz Reuther sich früh gegenseitig jeweils ein Tor aufgelegt hatten, verflachte die Partie. Ein spielerischer Hochgenuss wurde den ca. 100 Zuschauern nicht geboten. Dennoch schaffte es die SGE, das zwischenzeitlich durch Yuriy Safanyuk erzielte 3:1 über die Ziellinie zu retten. Ein schöner Saisonabschluss.

Dass dies so eintreten würde, war nicht durchweg naheliegend. Nach gewohnt durchwachsener Hinrunde und persönlichen Schicksalsschlägen innerhalb der Mannschaft schaffte es die Dritte, sich allen Widerständen zum Trotz zusammenzuraufen und legte eine nahezu perfekte Rückrunde hin. Mit 11 Siegen aus 12 Spielen und einem Torverhältnis von 72:19 Toren krönt sie sich zum verdienten Rückrundenmeister. Den schlussendlichen geteilten zweiten Tabellenplatz teilt sich die SGE mit Alemannia Trier, der wir auf hiesigem Wege ebenfalls zum Aufstieg gratulieren.

Unsererseits möchten wir den Aufstieg einerseits unserem Topstürmer Florian Orth widmen, in der Hoffnung, ihn in naher Zukunft wieder auf dem Spielfeld begrüßen zu dürfen, andererseits den Zwillingen Tim und Tom Wasniewski sowie deren Familie. Wir werden immer hinter euch stehen.

In diesem Sinne,

Euer C-Ligist SG EHRANG III