1.Herrenmannschaft gewinnt Derby, auch Jugendmannschaften der FSG überzeugen

Bezirksliga West Herren: FSG Ehrang – TuS Mosella Schweich, 2:1 (2:1), Ehrang auf der Heide

Am Samstag begrüßte die FSG Ehrang Pfalzel die TuS Mosella Schweich.

Kaum angepfiffen gelingt Felix Faber die Führung für die Mannschaft von Trainer Kevin Schmitt in der (1.) Minute. Mit dem 2:0 legte Pepe Fuhs in der (17.) Minute nach.

Reaktion von TuS Mosella Schweich, Marco Steffen für Luca Stadfeld in der (23.) Minute. Kurz vor der Pause nuzte Julius Kalweit seine Chance und schoss das 1:2 (44.) für die TuS Mosella Schweich.

Mit einem Tor Vorsprung für die FSG Ehrang ging es für die beiden Teams in die Halbzeitpause.

Obwohl der FSG Ehrang nach erfolgreicher erster Hälfte keine weiteren Tore gelangen, schaffte es die TuS Mosella Schweich zugleich nicht, die Partie zu drehen. Sie endete mit dem Halbzeitstand von 2:1.

Nächste Partie am Sonntag beim Tabellenzweiten SV Rot-Weiss Wittlich.

Aber nicht nur unsere Herren waren erfolgreich, auch unsere Jugendmannschaften der FSG Ehrang-Pfalzel konnten einige Spiele für sich entscheiden.

A-Jugend Kreisklasse gewinnt gegen JFV Bitburg II

B-Jugend Leistungsklasse gewinnt gegen Djk St.Matthias Trier

C-Jugend Kreisliga gewinnt gegen SV Udelfangen

D-Jugend Kreisklasse gewinnt gegen SV Filzen-Hamm

Also ein rund um tolles Wochenende.