…und die Vorbereitung läuft auf Hochtouren!

Seit vergangener Woche befindet sich unsere erste Frauenmannschaft wieder in der Vorbereitung – auf dem Plan des Teams steht neben dem regulären Training mittwochs und freitags auf dem Platz eine wöchentliche Spinningeinheit im SMILE X Trier – an dieser Stelle herzlichen Dank für die gute Zusammenarbeit!

Die Mädels freuen sich auf die Rückrunde, die offiziell am 11.03. startet.

Allerdings müssen die Türkisen wohl vorher schon ran – durch die witterungsbedingten Absagen des Pokalsspiels gegen Lokalrivalen TuS Issel II und des Ligaspiels gegen die SG Altendiez werden sie früher in die neue Spielzeit starten.

Termine hierzu werden frühzeitig bekanntgegeben. Familie, Freunde, Fans und Gönner sind auch weiterhin herzlich eingeladen unsere Frauen in den spannenden Begegnungen zu unterstützen und gemeinsam das beste aus der Saison rauszuholen.