REWE Familie Pojanow unterstützt nachhaltig die Jugendarbeit der FSG Ehrang/Pfalzel und des SV Ehrang!

Mit der neuen Kundenkarte für die aktiven Spieler, Mitglieder, Funktionäre und die Eltern der Kinder und Jugendliche unterstützt die
REWE Familie Pojanow weiterhin unsere Arbeit im Nachwuchsbereich der Mädchen und Jungen.

Mit jedem Einkauf wird 1 % Prozent dieses Umsatzes von der Familie Pojanow an die Jugend gespendet. Dieses Projekt soll für das Jahr 2019 laufen.

So können für unsere vielen Jugend- und Kindermannschaften z. B. neue Bälle, Trainings- und Erste-Hilfe-Materialien angeschafft werden.

Wir bedanken uns herzlichst für diese Art der Unterstützung, die ausschließlich den aktiven Kindern zugute kommt.

Wir sind sehr dankbar, daß mit diesem Projekt die tolle Zusammenarbeit zwischen der REWE Familie Pojanow und der FSG Ehrang/Pfalzel weiter fortgeführt wird.

VIELEN DANK!

Die Vorstände der FSG Ehrang/Pfalzel und des SV Ehrang 1910 eV