Crowdfunding Pflasterarbeiten Außenanlage Sportanlage Heide

Zukünftig werden die Sanitäranlagen Vereinshaus Tennis von den Frauen- und Mädchenmannschaften genutzt. Daher sind Pflasterarbeiten für einen direkten Verbindungsweg von den Sanitäranlagen Tennis zum Hauptspielfeld unumgänglich. In diesem Zusammenhang sollen dann noch weitere Parkmöglichkeiten geschaffen werden, um die beengte Parkplatzsituation auf der Sportanlage etwas zu entlasten.

Angebote von Fachfirmen liegen vor, dem Verein fehlen aber leider 5000 Euro um das Vorhaben umsetzen zu können.

Aus diesem Grund haben wir die Spendenaktion der Volksbank Trier, „Viele schaffen mehr“ mit unserem Projekt „Pflasterarbeiten Außenanlage Sportanlage Heide“ ins Leben gerufen, weil es für die Frauen und Mädchen wichtig ist, eigene Umkleidekabinen und Duschmöglichkeiten nutzen zu können, und daher wird ein direkter Zugang zum Spielfeld benötigt.

Die Spendenaktion ist allerdings nur Online möglich und befristet bis 26.04.2021. Jede Spende ab mindestens 5 € wird dann zusätzlich von der Volksbank mit 10 € bezuschusst.

Wir hoffen auf Ihre finanzielle Unterstützung zur Förderung des Mädchen und Frauenfussballs!

Infos:

Alois Reichert Tel. 0173-3038735 E-mail: kuareichert@arcor.de