Ausschreibung Osterferiencamp

Liebe F-Jugendliche der FSG Ehrang-Pfalzel,
liebe Eltern,
seit einigen Jahren werden durch viele Sportvereine oder private Fußballschulen in unserer Region Fußballferiencamps in den Oster-/Sommer-/oder auch Herbstferien angeboten. Nachdem unsere erste Fußballfreizeit in den Osterferien 2019 mit 25 teilnehmenden Kids ein voller Erfolg war, haben wir uns dazu entschlossen, in den Osterferien 2020, in der Zeit vom 14. – 17. April, erneut für unsere vereinsangehörigen F-Jugendlichen (Jahrgänge 2011/2012) auf dem Sportplatz in Pfalzel eine Ferienfreizeit durchzuführen.
Die Kinder sollen, wie im Vorjahr, an diesen Tagen von 09:00 – 16:00 Uhr (freitags bis 14:00 Uhr) betreut werden.

Neben dem fußballerischen Rahmenprogramm, wird es voraussichtlich erneut die ein oder andere alternative Freizeitaktivität außerhalb des Sportplatzes geben.
Unsere jungen Kicker werden sich täglich über ein frisch zubereitetes Mittagessen und ganztägig über frisches Obst, Knabbereien und Getränke freuen dürfen.
Der Eigenkostenanteil pro Kind wird ca. 60,-€ betragen und ist noch abhängig von der Anzahl und dem Ausmaß unserer Unterstützer und Gönner.
Im Gegensatz zu privaten Organisatoren soll bei unserem Projekt kein Gewinn erwirtschaftet werden. Finanzielle Überschüsse werden erneut der Jugendabteilung des Vereins oder dem Förderverein JIEP (Jugend in Ehrang / Pfalzel) als Spende übergeben.
Anmeldung:
Um uns vorab einen Überblick über eine voraussichtliche Teilnehmeranzahl verschaffen zu können, bitten wir um Interessentenmeldungen bis zum 31.01.2020 per E-Mail an thomasbaur@online.de
Anschließend werden dann die offiziellen Anmeldebogen und Einverständniserklärungen an die Teilnehmer versandt.
Mit sportlichen Grüßen,
das ORGA-Team

(Tom Baur, Thomas Biewer und Frank Bertges)

Ausschreibung Fußballcamp2020 Internetseite Vereine