Absage Volkslauf

Liebe Mitglieder, liebe Bürger, Sponsoren und Läufer

Mit großem Bedauern müssen wir den, im Rahmen des Ehranger Markts 2017 am 02.09. geplanten 1. Ehriker Stadtmauerlauf, aus organisatorischen Gründen absagen.

Die favorisierte Laufstrecke im Ortskern von Ehrang stieß auf behördliche Widerstände, da die halbtägige Sperrung sowohl Anwohnerinteressen berührt, als auch den öffentlichen Nahverkehr tangiert.
Außerdem müsste der Verkehr aus und in Richtung Kordel wegen der Sperrung des Kreisels an der Kyllbrücke großräumig umgeleitet werden,

Wir danken allen, die sich in der Sache engagiert haben, insbesondere auch den Sponsoren, die uns ihre finanzielle Unterstützung zugesagt haben.
Wir werden bemüht sein, den Ehriker Stadtmauerlauf im nächsten Jahr mit der von uns gewünschten Laufstrecke ins Leben zu rufen.

Der Vorstand des SV Ehrang 1910 eV