4. Globus-Jugendfussball-Cup

Am Samstag, den 16. Juni 2018 findet ab 9.30 Uhr der große 5. Globus-Jugendfussball-Cup auf dem Rasenplatz in Pfalzel statt.

Auch in diesem Jahr unterstützt uns der Globus-Baumarkt wieder tatkräftig und richtet eine große Tombola mit attraktiven Preisen aus, deren gesamter Erlös unserer Jugendabteilung zu Gute kommt.

Desweiteren wird ein Glücksrad, mit tollen Gewinnen für Groß- und Klein, viel Freunde bereiten.

Bei Leckerem vom Grill,sowie hausgemachtem Kuchen und Kaffee, sind alle Fussballfreunde dazu eingeladen, die Spiele zu verfolgen und unsere Nachwuchskicker anzufeuern.

Ablaufplan des Turniers:
  • Um 9.30 Uhr wird mit der F-Jugend gestartet.
  • Ab ca. 11.30 Uhr beginnen die Spiele der E-Jugend.
  • Ab 14.00 Uhr geht es weiter mit den D-Jugendlichen.
  • Die C Jugend läutet die letzte offizielle Spielrunde nach 16.00 Uhr ein.
Besonders beachtenswert sind die Preise für den jeweils Erstplatzierten in den Altersklassen der E- und D-Jugend:
Im Rahmen des Globus Cup 2017 werden wieder je 1 hochwertiger Trikotsatz ausgespielt. Auch für die weiteren Platzierungen können attraktive Preise erwartet werden.

Jugendturnier 2018 - Bambini Gruppe A
Jugendturnier 2018 - Bambini Gruppe B