Darts ist deutlich mehr als nur Pfeilewerfen

“Darts ist deutlich mehr als nur Pfeilewerfen” so der Wortlaut unserer Vorstandsmitglieder zum internen Turnier, an dem die Mitglieder des Vorstandes den Spielern der Dartabteilung als Doppelpartner zugelost wurden. Es war toller Abend, gespickt mit sportlichem Ehrgeiz, Spannung, vielen lustigen Momenten und dem Wunsch, solche internen Veranstaltungen zu wiederholen.

Lesen Sie weiter

Statement des Vorstands der FSG Ehrang/Pfalzel und der Geschäftsführung der Stammvereine:

Statement des Vorstands der FSG Ehrang/Pfalzel und der Geschäftsführung der Stammvereine An das gesamte Team, unsere Fans, Sponsoren, Unterstützer und Medienvertreter!
 Wir informieren euch über die aktuellen Entwicklungen innerhalb der FSG Ehrang/Pfalzel: In Anbetracht der jüngsten Äußerungen und Diskussionen bezüglich Herren I stellen wir klar, dass wir aktiv daran arbeiten, die bestmögliche Zukunft für die […]

Lesen Sie weiter